Dienstag, 19. Februar 2013

Impression of Dubai







Kommentare:

  1. Wow, it is my dream land. You are so lucky to go there. <3

    Viola
    http://wunderbarkleider.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I'm very happy to had the chance to see dubai :)

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne können wir uns gegenseitig verfolgen :)

      xoxo amy

      Löschen
  3. Wow, da bin ich jetzt sogar ein ganz kleines bisschen neidisch, weil Dubai auf meine Traumliste ist o(≧v≦)o
    Die Fotos sind toll!

    Lg Chica
    http://chicaonnenberg.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe es mir auch sehr lange gewünscht =) Nur fest dran glauben ;)

      Löschen
  4. Nach Dubai möchte ich auch unbedingt mal. Da bekomme ich fast ein wenig fernweh wenn ich deine Bilder sehe :P
    Liebste Grüße !

    AntwortenLöschen
  5. Looks like you had an amazing time! Love the pics. Now following and thanks for visiting my blog :)

    www.youonmycloud.blogspot.com xxx

    AntwortenLöschen